Der 3. Tag

Heute Morgen sind wir um 7.20 Uhr aufgestanden. Dann haben wir gespielt. Danach sind wir nach Ystad zum Shoppen gefahren. Dort haben wir viele Sachen gekauft wie zum Beispiel einen Selfie-Stock, Lichter für die Hand, Stifte und ein Notizheft. Wir hatten sehr viel Spaß.
Als wir wieder in Dörtes Haus waren, haben wir einzeln geübt. Danach haben wir „Die Werwölfe von Düsterwald“ gespielt.

Merle

Heute Morgen sind wir gegen 8:45 Uhr aufgewacht. Danach haben wir gefrühstückt und dann gegen 10:00 oder 11:30 Uhr sind wir nach Ystad gefahren und haben geshoppt. Wir sind in 2 Gruppen gegangen. Wir waren 1:30 Stunde da. Wir haben uns an einem Markt wiedergetroffen. Wir sind zusammen zu einem Burgerladen gegangen. Wir sind dann später zu einem Hügel gefahren. Puh, das war schwer! Wir haben uns Ales Stenar, die Steine von Ale, angeschaut.
Wir sind nach Hause und haben das Musical geprobt und „Werwolf“ gespielt. Danach haben wir eine kleine Pause gemacht mit Keksen und haben etwas getrunken. Danach sollten wir diesen Brief schreiben und hoffen, Ihnen gefällt unsere Schwedenreise!

Hanin, Laura, Hiba, Melanie, Wesal