Unser Richtfest

Am 21.09. war es endlich so weit: Im Poßmoorweg durften wir alle das Richtfest unseres Neubaus feiern. Pünktlich zur Mittagsstunde um 12Uhr trafen sich alle Kinder, alle Mitarbeiter, zahlreiche geladene Gäste und einige Eltern direkt vor der Baustelle. Die feierlichen Worte Herrn Meisenburgs und des Finanzsenators wurden durch zwei grandiose Chorbeiträge bereichert. Anschließend sprach der Zimmermann den  Richtspruch, so dass beim Lied Hammonia der Richtkranz gehisst werden konnte. Als Abschluß dieser feierlichen Aktion gab es für alle Kinder und Mitarbeiter ein leckeres Eis. Die Klassensprecher und geladenen Gäste durften sich in der alten Turnhalle am Poßmoorweg an einem Buffet erfreuen.

Dank zahlreicher helfender Hände war dies ein äußerst gelungenes Richtfest, welches die Vorfreude auf den Einzug in unsere neue Schule noch weiter gesteigert hat!

Herzlichen Dank an dieser Stelle!