Laternenlauf

Am Dienstag, dem 8. November 2016, war es wieder soweit: Unsere Schule veranstaltete den alljährlichen Laternenlauf. Im Gegensatz zum letzten Jahr starteten wir an diesem Abend im Imstedt mit zwei Laterneliedern. Von dort aus ging es durch einige Seitenstraßen bis hin zum Park, wo wir uns an einer schönen Stelle versammelten, um erneut gemeinsam zu musizieren!
Im Dunkeln leuchteten die wirklich einmaligen Laternen, die von Einhörnern, Tigern über Eulen bis hin zu Fröschen reichten, einfach zauberhaft! Es war eine sehr schöne Atmosphäre?
Nach dem Singen gingen wir zurück auf unseren Schulhof, wo eine leckere Erwärmung auf uns wartete!
Mit einem leckeren, warmen Kinderpunsch begossen wir den gemeinsamen Laternenlauf und freuen uns aufgrund der schönen Erfahrungen schon jetzt auf den nächsten im neuen Jahr – dann von unserem Neubau aus in unserem Heimatstandort Poßmoorweg!