From the zoo – Spaß für Jung und Alt

Endlich nach zwei Jahren war es wieder soweit! Das Theater Brausepulver führte am vergangenen Dienstag wieder ein englisches Theaterstück bei uns im Goldbeknest auf.  Diesmal war es „From the zoo“, der Klassiker der Künstlerin Bärbel Frank. Mit ihrem wundervollen Mienenspiel, ihrer fantastischen Interaktion mit den Puppen sowie ihren bewundernswerten Jonglierkünsten gelang es Bärbel Frank wieder einmal, die kleinen wie die großen Gäste zu faszinieren. Strahlende Gesichter, viel Applaus und Jubel begleiteten das sehr unterhaltsame und lustige Stück, das für alle gut zu verstehen war. Auch unsere Erstklässler konnten dem durchgängig auf Englisch vorgeführten Stück problemlos folgen.  Vielen Dank, liebe Frau Frank!

Ein herzliches Dankeschön auch allen Mitgliedern und Unterstützern des Fördervereins, die durch ihren Beitrag diesen Theaterbesuch zum großen Teil finanziert haben.