Weihnachtskonvoi

Das große Fest naht! In wenigen Wochen dürfen wir wieder das zauberhafte Weihnachtsfest zelebrieren. Vorfreude und Aufregung steigen, denn die ersten Vorbereitungen beginnen. Viele unserer Kinder freuen sich auf ein köstliches, herrliches Fest mit schönen Geschenken.

Allerdings wissen wir auch alle, dass es Kinder gibt, die nicht so ein sorgenfreies, unbeschwertes und wunderbares Weihnachten erleben.
Aus diesem Grund haben einige Klassen bei der Aktion „Weihnachtskonvoi“ teilgenommen und gemeinsam Spielsachen und andere Dinge gesammelt, die nicht mehr benötigt werden. Auf diese Weise kamen unzählige Kisten zusammen,die dann schön verpackt wurden und nun auf die Reise zu Kinder gehen, die weniger haben als wir.
Die Teilnahme- und Spendenbereitschaft waren riesig und wir danken allen Klassenlehrerinnen für Ihren Einsatz sowie allen Eltern und Mitwirkenden für Ihre großartige Unterstützung??