Unser Weihnachtsforum

Am letzten Schultag des Kalenderjahres, dem 23.12.2016, war es wieder soweit: In der Turnhalle feierten wir mit dem Großteil unserer gesamten Schulgemeinschaft das wunderbare Weihnachtsforum.

In diesem haben alle Kinder und Klassen sowie Instrumentalgruppen die Möglichkeit, das zu präsentieren, was sie in den vergangenen Monaten geübt und gelernt haben.

Dabei präsentierte uns das Orchester der dritten Klassen wunderbare weihnachtlicher Lieder, unsere Klavierspieler stimmten Solostücke ein, viele Kinder trugen weihnachtliche, süße Gedichte vor und auch ein Krippenspiel sowie ein kleines Theaterstück über Rudolf  bereicherten dieses tolle Forum! Somit war es rundum ein gelungener Abschluss des Kalenderjahres und ein wirklich bezaubernde Start in die wohlverdienten Weihnachtsferien. Wir danken allen Helfern für dieses grandiose Erlebnis!