Unser Sommerforum

Alles hat ein Ende…

Auch unsere Zeit im schönen Altbau im Imstedt sowie das Schuljahr 2016 / 2017!

Beides sollte natürlich ausgiebig und gebührend gefeiert werden. In unserem Forum am letzten Schultag hatten alle Kinder und Klassen noch mal die Möglichkeit, Dinge, die sie im letzten Schuljahr gelernt haben, vorzuführen.

So durften sich viele Zuschauer an Tänzen, Liedern und einem Rap erfreuen. Außerdem wurden alle Kinder geehrt, die in dem nun hinter uns liegenden Schuljahr herausragende Leistung erbracht haben. So erhielten die Streitschlichter, die Mathe-Fuchs- Kinder, die Sportler, die Känguru-Kinder und viele andere  kleine, süße Belohnungen für ihren tollen Einsatz!

Auch bei unserem so unterstützenden Elternrat bedankten und bedanken wir uns herzlichst! Es ist wahrlich wunderbar, welch tolle Ergebnisse für die Kinder aus der Zusammenarbeit zwischen „unseren“ Eltern und der Schule  erwachsen (Sommerfest, Büchertausch, Logbuch, Kletterschiff, Spendenaktionen, …) 🙂

Wie schon beim Sommerfest spielte auch das Wetter wunderbar mit und so war es ein wahrlich grandioser Abschluss des Schuljahres!

In einem Jahr zelebrieren wir dieses Forum dann in unserem Neubau! So schön, lustig, erfolgreich, aufregend, unvergesslich die vergangenen zwei Jahre auch waren:  Darauf freuen wir uns schon  jetzt riesig 🙂