Unser Frühlingskonzert

Am 6. April fand – als Zeichen für den baldigen Umzug in unserer alten Turnhalle am Poßmoorweg -unser jährliches Konzert statt.
Dieses Jahr war es eine verbindliche Schulveranstaltung, damit wirklich alle Kinder die Möglichkeit erhielten, einmal einen großen Auftritt mitzugestalten und mitzuerleben.
Gleichzeitig wurde damit gewährleistet, dass auch alle wichtigen Protagonisten für die wunderbaren, melodischen Konzertbeiträge anwesend waren.
Die Anmeldezahlen wurden um Weiten überschritten und so war die Turnhalle extrem voll!

Wir freuen uns riesig über diese Unterstützung des Konzertes! So bot sich ein wunderbarer Rahmen, indem die Kinder ihre Instrumental- sowie Rhythmikstücke und auch Gesangseinlagen gebührend präsentieren konnten!
Trotz der großen Menschenmassen war es eine angenehme, wertschätzende Atmosphäre, die uns einen zauberhaften Abend bescherte!

Gewiss waren die Umstände entsprechend der räumlichen Schulsituation besonders, aber dieses Erlebnis daher nicht stattfinden zu lassen, war für uns keine Option! Schließlich üben und proben die Kinder monatelang und möchten dann auch mal Applaus ?
Den haben Sie an diesem Abend erhalten, so dass sich das Stehen, Warten und Lauschen mehr als gelohnt hat!
Wir freuen uns schon jetzt auf das Konzert im nächsten Jahr – dann in angemessenerer Umgebung ????
An dieser Stelle bedanken wir uns vor allem bei Frau Simon, der Hauptorganisatorin des Abends, Frau Dannenberg, die sie großartig unterstützte und den Instrumentallehrkräften für ihren zusätzlichen Einsatz!
Ebenso sagen wir DANKE für die Spendenbereitschaft der Besucher!