Schnäppchenjagd auf dem Schulflohmarkt!

Bald ist es wieder soweit: Unser Schulflohmarkt öffnet seine Pforten für alle, die auf der Suche nach verborgenen Schätzen und unschlagbaren Deals sind!
Was erwartet euch?
Eine bunte Vielfalt an Schätzen: Von alten Schätzchen bis hin zu coolen Fundstücken – hier findet ihr alles, was euer Herz begehrt und euer Portemonnaie erfreut.
Preise, die euch umhauen werden: Vergesst Wucherpreise! Bei uns gibt es nur faire Angebote und die Chance, echte Schätze zu entdecken, ohne dabei arm zu werden.
Spaß und Gemeinschaftsgefühl: Taucht ein in die lebendige Atmosphäre unseres Flohmarktes, plaudert mit Freunden und lernt neue Leute kennen, während ihr durch die Stände schlendert.

Kramt eure Schätze aus den Tiefen eurer Schränke und werdet selbst zum Verkäufer! Sichert euch einen Standplatz und lasst andere Teilhaben an den Dingen, die ihr nicht mehr braucht, aber jemand anderem sicherlich Freude bereiten können
Wichtige Infos:
Datum: 8. Juni 2024
Uhrzeit: 12- 16 Uhr
Ort: Goldbek-Schule
Lasst uns gemeinsam stöbern und feilschen! Kommt zahlreich und seid bereit für eine unvergessliche Schnäppchenjagd! Wir freuen uns darauf, mit euch einen großartigen Tag voller Spaß, Gemeinschaft und toller Entdeckungen zu erleben.
Bei Fragen und Interesse an einem Stand meldet euch gerne unter: flohmarkt@goldbek-schule.de