Grandioses Sommerfest

Am 14.07.2017 haben wir unser alljährliches Sommerfest gefeiert! Das Wetter spielte wunderbar mit und so konnten wir einen perfekten Tag im Johannes-Prassek-Park verbringen.

Zahlreiche Eltern haben tolle Spielstationen angeboten, an denen die Kinder ihr Geschick, ihre Schnelligkeit, ihr Talent in unterschiedlichen Bereichen unter Beweis stellen konnten. Dabei sammelten sie eifrig Stempel, so dass sie am Ende mit voller Stempelkarte eine köstliche Belohnung erhielten.

Zur Mittagszeit wurde gegrillt und alle genossen die leckeren Würstchen.

Dieses Sommerfest war wirklich ein unvergleichlicher und unvergesslicher Abschluss des Schuljahres und gleichzeitig unserer zwei Jahre im Imstedt.

Wir danken allen Eltern für die großartigen Ideen, die tatkräftige Unterstützung und die tolle Mitarbeit für einen solch wunderschönen Tag! Schon jetzt freuen wir uns auf unser nächstes Sommerfest, dann wieder an unserem Heimatstandort im Poßmoorweg 🙂

[masterslider id=“54″]