Erste Erstklässler im Neubau

Am 05.09.2017 war es tatsächlich soweit: Wir konnten unsere ersten Erstklässler an unserem Heimatstandort in unserem – wenn auch noch nicht vollendeten, so doch beeindruckenden – Neubau einschulen!
Die Einschulungsfeier ist jedes Jahr ein besonderes Highlight, aber dieses Jahr war es noch spannender, bewegender und „besondererer“, denn in einer neuen Schule lernen, lachen, spielen, feiern zu dürfen, ist nicht vielen vergönnt!

So wurde es Dank des großartigen Elterneinsatzes, der zahlreichen Helfer, unserer strahlenden Kolleginnen und Kollegen und natürlich den bezaubernden, aufgeregten „Primimäuschen“ samt ihrer Familien eine wunderbare Einschulung! Alle Anwesenden strahlten mit der Sonne um die Wette 🙂
Wir danken all unseren Mitarbeitern, die diesen Tag so toll mitgestaltet haben, allen Eltern und Gästen für das „Übersehen“ der Schönheitsfehler sowie der gemeinsamen Vorfreude auf ein herrliches, erfolgreiches erstes Schuljahr, in dem wir immer mehr Vollendung und Schönes zusammen erleben werden!