Englisches Theater

Am 27.01.2016 war es endlich wieder soweit! Nach vier Jahren besuchte uns das Theater Brausepulver, Bärbel Frank in Person, im schönen Bühnenraum. Von dort aus entführte Sie sowohl die Kinder der 1. bis 4. Klassen als auch alle Erwachsenen in eine einmalige, lustige Welt der Zootiere.

Für eine Stunde lauschten wir ihren englischen Worten, lachten  gemeinsam sowie erfreuten uns an tollen Kunststücken und ließen uns von den besonderen Paketen beeindrucken. Wir fieberten mit Millie, denn: Millie wünscht sich ein Haustier und bittet den Zoo, ihr eins zu schicken. Sie erhält ein Paket nach dem anderen. Aber keines der darin befindlichen Tiere eignet sich. Millie schickt alle zurück – bis auf eines. Es blieb spannend und faszinierend bis zum Schluss!

Selbst unsere Kleinsten konnten dabei erfahren, wie viel sie auf Englisch bereits verstehen und auch können! Zudem klingt seitdem das schöne Lied durch zahlreiche Räume: My dear zoo – I just want a pet from you!!!

Somit war es für alle ein ganz besonderer Moment, an den wir uns noch sehr lange und voller Freude erinnern werden! Schon jetzt freuen wir uns auf das nächste Wiedersehen 🙂

Herzlichen Dank auch an unseren Förderverein, der uns dabei unterstützt hat, dieses gemeinsame Erlebnis zu ermöglichen!