Aufnahme unserer Vorschüler

Am 06.09.2017 durften wir auch unsere Kleinsten in unserem neuen Gebäude herzlich willkommen heißen! An diesem Mittwoch wurden 45 Vorschülerinnen und Vorschüler in die damals zweizügige Vorschule (Vsk a und b) aufgenommen.

Wenngleich diese Feier etwas kleiner als die Einschulung ausfällt, so war es doch auch für alle Kinder und Eltern samt Gäste ein zauberhaftes Ankommen in der neuen Goldbek-Schule.
Auch an diesem Tag erfreuten uns die Zweitklässler mit fröhlichen, mutmachenden Liedern 🙂
Ebenso wurden alle mit vielfältigen Köstlichkeiten verwöhnt – den großzügigen, hilfsbereiten Mamas sei herzlichst gedankt!!!

Somit war auch die Aufnahme der Vorschulklassen ein wunderbares Erlebnis zu Schuljahresbeginn 🙂
Auf eine ebensolche Zusammenarbeit!!!