Unser Neubau

Der Einzug in unserem Neubau rückt mit großen Schritten näher! Es ist wahrlich äußerst aufregend, das Gebäude wachsen zu sehen und sich auf die Vollendung zu freuen! Regelmäßig besuchen wir die Baustelle und leben uns schon gedanklich dort ein. Wenngleich es noch nicht wirklich danach aussieht, als könne das neue Schuljahr dort beginnen, so ist doch (fast) alles wunderbar im Zeitplan. Die Bilder liefern schon mal einen kleinen Einblick in die neue Goldbek-Schule, die wir gemeinsam ab dem 31.8.2017 beleben werden! Und auch wenn zu Beginn nicht alles perfekt ist, so wird es auf jeden Fall ein aufregender, toller Neustart, den nicht viele erleben dürfen! Solange das Gute überwiegt, ist die Freude groß!