1. Woche

1 – Unsere erste Sommerferienwoche

Finn: In der ersten Woche der Sommerferien gab es leckeres Frühstück mit Nutella und Brötchen. Es gab auch leckeres Mittagessen!

Melina: In der ersten Woche der Ferienbetreuung gab es viele Vormittagsangebote. Es gab Ausflüge, wir haben Einzelstücke hergestellt, Theater gespielt und uns selbst einzigartig gemacht. Am Besten fand ich den Ausflug am Donnerstag zum Schwimmen.

Das Essen war lecker und ich hatte viel Spaß!

Victoria: Ich fand es toll, dass ich ein Deutschlandarmband machen konnte.

Mir hat es total viel Spaß gebracht mit Tim in der Turnhalle Brennball zu spielen. Theaterspielen mit Julian hat auch sehr viel Spaß gebracht.

Bela: Die erste Woche in der Ferienbetreuung der Goldbek-Schule

Ich fand es toll, dass es für den Vormittag so viele, tolle Angebote gab, konnte aber auch Fußball oder etwas anderes spielen. Also eher gesagt: das Angebot war sehr VIELFÄLTIG.