2023 11.10.23 Anmeldung zur Notbetreuung _ Schulkleidung _Büchertausch

Liebe Eltern,

heute sende ich Informationen zur Bestellung der Schulkleidung sowie der Eröffnung der Tauschbörse für gebrauchte Schulkleidung. Der zugehörige Informationsbrief und das Bestellformular finden Sie im Anhang.

Weiter informiert unser Leseschiffteam zum Büchertausch:

Liebe Eltern der Goldbek-Kinder,

übermorgen, am Freitag, den 13. Oktober findet in der ersten Pause unser erster Büchertausch in diesem Schuljahr statt.
Vielleicht benötigt Ihr Kind noch eine passende Lektüre für die Herbstferien.
Ihr Kind kann ein gut erhaltenes Buch von zu Hause mitbringen und dieses gegen ein anderes eintauschen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihr Kind an den Büchertausch erinnern und freuen uns über viele Leser und Leserinnen sowie Bücher am Freitag.

Liebe Grüße vom Leseschiff-Team
Hannah Lunderup und Aira Mehrkens

Zuletzt sende ich Ihnen die Abfrage zur Notbetreuung am Tag der Lernentwicklungsgespräche (07.11.23)  und dem 2. Pädagogischen Jahrestag (21.11.23):

Wir benötigen bis zum 20.10.2023 eine Rückmeldung.

Vielen Dank und liebe Grüße

Martin Meisenburg