Tag der offenen Tür

Am 05.12.2017 öffneten wir von 16 Uhr bis 18 Uhr die Türen unseres Neubaus für alle Interessierten. Der Andrang war groß, denn die Neugier der Nachbarn auf den Bau sowie die Möglichkeit, sich eine Schule für die bevorstehende Anmeldung für die Vorschule sowie die erste Klasse intensiv anschauen zu können, zogen zahlreiche Besucher an.

So tobte das Leben in der Goldbek-Schule und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter präsentierten unsere Einstellung zu Schule und unsere Arbeitsmaterialien in ansprechender Art und Weise. Unzählige Fragen wurde gestellt und (hoffentlich 😉 ) zufriedenstellend beantwortet. Viele eindrücke konnten gewonnen werden.

Außerdem sorgte unsere Elternschaft erneut für ein köstliches, vielfältiges Kuchenbuffet!

Wir empfanden die Atmosphäre als sehr angenehm und offen und hoffen, dass auch unsere Besucher und Gäste diesen Eindruck gewinnen konnten.

Ein dickes DANKESCHÖN an alle, die diesen Tag mit ihrem Einsatz gelingen ließen!!!