*** Zauberhafte Sommerferien ***

Liebe Kinder,          liebe Eltern,        liebe Lehrkräfte,

die lang ersehnten und wunderbaren Sommerferien sind da 🙂

Wir wünschen euch und Ihnen eine wunderbare, erholsame, spannende und vor allem gesunde sowie friedliche, unterrichtsfreie Zeit!

Kommt bzw. kommen sie alle zufrieden und voller Vorfreude auf die Rückkehr an unseren Heimatstandort im Poßmoorweg, in unseren Neubau, Ende August zurück!

Es wird kein perfekter, fertiger Neubau auf uns warten, doch die positiven Aspekte überwiegen definitiv – davon überzeugen wir uns fast täglich (s. Fotos) – so dass wir die „mittleren bis großen Wellen“ zu Schuljahresbeginn gewiss voller Zuversicht und mit Geduld gemeinsam bezwingen werden 🙂

Wir freuen uns sehr auf diese einmalige, spannende Phase und verbleiben bis zu unserem Wiedersehen mit den besten Wünschen sowie feinen Grüßen,

M. Meisenburg & Julia Dohmeier