Vorlesewettbewerb 2017

Am 13. und 15. Juni war es wieder soweit! An der Goldbek-Schule fand der Vorlesewettbewerb statt 🙂

Am Dienstag- und Donnerstagnachmittag durften die besten Vorleserinnen und Vorleser der ersten und zweiten Klassen bzw. der dritten und vierten Jahrgänge in unserem Bühnenraum um die Wette lesen. Alle Zuschauer und Zuhörer lauschten gespannt und spendeten großartigen Applaus, denn die Leistung und der Mut der Vorleser war wirklich grandios! Alle Anwesenden hatten großen Spaß und waren von den Lesetalenten begeistert 🙂

Dementsprechend schwer fiel es der Jury auch in diesem Jahr wieder, die Gewinner zu ermitteln, um sie mit schönen Präsenten zu ehren. Aber zu jedem Wettbewerb gehört eben auch ein „richtiger“ Gewinner:

An dieser Stelle gratulieren wir ganz herzlich

Linus Zimmermann

Mayla Höge

Charlotte Lenz

David Hauschild-Rogat

Ein herzlicher Dank geht auch an die Klassenlehrerinnen, die den Kindern so toll das Lesen beigebracht haben! Gleichzeitig bedanken wir uns sehr bei Frau Jost, die den Vorlesewettbewerb besonders herzlich, bunt und mit toller Literatur gestaltet hat! Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr*****