Tag der offenen Tür

Am 1. Dezember 2016 war es wieder soweit: Unsere Schule öffnete die Türen für alle interessierten und neugierigen Familien!

Wir nutzten diesen Nachmittag, um uns und unsere Arbeit vorzustellen sowie allen Interessierten einen ersten Eindruck unserer Goldbek-Schule zu vermitteln. Alle Fachbereiche stellten Arbeitsmaterialien und Arbeitsweisen vor, der Elternrat verköstigte alle Besucher mit herrlichen „Leckerlis“, erfahrene 4.-Klässler beantworteten als Lotsen gerne und hilfreich alle Fragen, unsere Musiker präsentierten den Bühnenraum sowie zahlreiche Instrumente und zusammen konnten wir so einen wunderbaren Tag der offenen Tür in der Goldbek-Schule erleben.

Wir danken allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie unseren engagierten Helfern für die großartige Unterstützung!