Schnupper-Chorkonzert

Nach gut zwei Monaten an unserer Schule haben sich die neuen Erstklässler inzwischen gut eingelebt! Nachdem die ganzen Neuheiten entdeckt wurden, kommt nun nein weiteres schönes Angebot hinzu:
Bald dürfen auch die Erstklässler unserem Chor beitreten! Um Ihnen einen ersten Einblick in dieses Musizieren zu geben, veranstalteten unsere Musiklehrerinnen ein kleines Schnupperkonzert.
Alle vier ersten Klassen versammelten sich am Freitag, dem 11.11.2016, in unserem Bühnenraum und lauschten den lustigen, fruchtigen und wirklich tollen Liedern unserer beiden Chöre. Alle Zuhörer waren sehr begeistert und spendeten großzügig Applaus!
Der Zulauf für den Chor der ersten und zweiten Klassen wird nach diesem schönen Erlebnis gewiss enorm groß! Wir danken unseren Musiklehrerinnen für ihren großartigen Einsatz und diese schöne Erfahrung!