Unsere Praktikantinnen

Im zweiten Halbjahr des vergangenen Schuljahres wurden wir von vier äußerst freundlichen, kreativen Praktikantinnen unterstützt! Im Unterricht halfen sie den Kindern, sie waren eine Bereicherung für unseren Ganztag und sie verewigten sich auf unserem Schulhof 🙂

Mit besonderem Einsatz verschönerten sie unsere Asphaltfläche durch Spiele und bereicherten somit auch die Pausen für die Kinder! Für die gesamte Schulgemeinschaft war dies ein besonderes Erlebnis und wir freuen uns jeden Tag, wenn wir die Kreationen sehen! Herzlichen Dank auch noch mal an dieser Stelle!!!

Inzwischen haben wir uns leider von den vier Praktikantinnen verabschieden müssen! Das Schöne daran war, dass wir uns alle gemeinsam mit lieben Worten, kleinen Aufmerksamkeiten und einem dicken Applaus bei den vieren bedanken konnten! Nun wünschen wir ihnen sowohl für die private als auch die berufliche Zukunft alles erdenklich Gute 🙂